modus - dein club in liestal

history

konzert-und tanzclub modus

im frühling 2001 ereignete sich durch verschiedene umstände in liestal die geburt einer event-location mit ganz spezieller ausstrahlung – das modus. stets kleingeschrieben konnte es sich laufend entwickeln, wachsen und gehört heute zu den grössten nicht subventionierten kulturanbieter im baselbiet. je besser die parties besucht wurden, desto attraktiver wurde das ambiente im gut 400 quatratmeter grossen publikumsbereich. an dieser stelle sei auf alle helfer hingewiesen, die diesen raum mit ihrer kreativität und ihrem einsatz fluteten. vielen dank!!!

mit den jahren festigte sich nicht nur der gute ruf unter einer breiten bevölkerungsschicht sondern erfreulicherweise auch das team. anfänglich ehrenamtliche helfer leiten heute ganze bereiche mit grossem erfolg. die enge und gute zusammenarbeit mit den behörden und der polizei bl spricht für das erfolgskonzept des modus. besten dank auch an dieser stelle!

die infrastruktur bietet heute platz für bands, djs, modeschauen und präsentationen aller art. flexibilität wird bei uns definitiv gross geschrieben! nichts was wir nicht realisieren könnten. und genau mit diesem elan treiben wir uns weiter voran – immer auf der suche nach dem entertainment, dem besonderen event, dem abend deines lebens…

wir freuen uns auch in zukunft für das wohlbefinden unserer gäste da zu sein. partystimmung ist der lohn für unsere arbeit, weshalb wir anregungen und konstruktive kritiken dankend annehmen damit liestal am leben bleibt.

danke!

Top! Created by Dream-Theme — free games.
Social Links:
FACEBOOK